Mittwoch, 13. Juli 2011

Variation von Schal's

Habe ganz viele Schals genäht.
Der Herbst kann also dann so in zwei Monaten kommen.
Ich weiss es ist noch etwas seeeehr früh um vom Herbst zu sprechen,
aber wenn ich raus schaue habe ich Herbst...
Es hat auch ein paar in sommerlichen Farben und Stoffen drunter.
Lang
(Sticki FeinKram)
Auch im Sommer kann Frau Loop's tragen...
Den Pilzstoff liebe ich ja heiss und innig
(Zwergenliebe-Sticki Luzia Pimpinella)
und dann noch was ganz schlichtes...
Das sind die ersten Vorbereitungen für den nächsten Markt.
Der ist zwar erst am 24.September,
aber Frau kann nie früh genug mit nähen anfangen.


3 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Man kann nie früh genug anfangen ,-)) Die sehen echt toll aus, der braune gefällt mir am besten :-))

lg

melly

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ die schals sind ja wieder echt super schön geworden!!!!
die werden ganz bestimmt nicht lange bei dir bleiben:-)
glg nathalie

Steffis-Stoffstuebchen hat gesagt…

Hallöchen,

deine Tücher sind ja süß. Werde wohl auch welche nähen.

Lieben Gruß

Steffi