Mittwoch, 17. Oktober 2012

Einkaufen

Gestern war mal ohne Mädels bei
Susanna.
Ihre Auswahl ist immer wieder gigantisch.
Ich habe mich recht zurückgehalten
da Frau ja eigentlich noch
gaaaaaanz viele Stoffe zu Hause hat.
Hier mein Einkauf.
 
Die Cordstoffe mit den Pünktli
habe ich schon bei ihr auf
dem Blog in Form von Imkes gesehen.
Auch ich möchte mir endlich mal eine langärmliche Imke nähen.
 
Ein paar Jersey's
 
Aus dem Froschjersey werde ich für Sophia
einen Geburtstagspulli nähen.
(Muss bis am Montag fertig sein...)
 
Für mich ist auch mal wieder ein Schnittmuster mitgekommen
und zu guter Letzt
ein paar Babybommele und Fellpuschelmal schauen Schlüsselanhänger oder an eine Mütze
Da die Mädels wieder da sind muss ich schauen
wann ich denn die Zeit dazu finde es um zu setzen...
 
 


1 Kommentar:

Stärneschyiin hat gesagt…



♥♥♥... du bist gut!!!!
da hast du richtig zugeschlagen!!!
aber ist ja auch wichtig,
dass man immer genug Stöffchen daheim hat :-)
Schön sehen sie aus,
und ich bin gespannt, was es daraus gibt :-)

wünsch dir ganz viel Spass beim Nähen!!!

herzlichst Nathalie