Montag, 8. April 2013

Louisa's Modeschau

Louisa durfte sich aus der Marktkiste
einen Pulli auswählen.
Sie hat sich für den mit den
"Chüeli"
entschieden.
Der wird inzwischen getragen, gewaschen und dann
grad wieder getragen.
Ich hab ihr dann noch ein Hose genäht.
Den Schnitt hab ich mir im letzten Jahr
in den Ferien gekauft.
Die Beiden Teile passen farblich ja nicht
wirklich zusammen, aber sie wollte unbedingt
das ich ein Foto mache als sie die Hose
probiert hat.


11 Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Total herzig - sowohl die KLeine als auch die Kleidung ;)

Liebe Grüße
Mel

Unknown hat gesagt…

Hallo Barbara

Augen zu und durch:-) Meine Kleine zieht sich auch immer selber an, und zum Teil sind wirklich kunterbunte Farbkombis darunter....:-) ich meine wirklich bunt, da ich ja selber schon sehr bunt nähe....aber eben, der Kleinen gefällts:-) Cooles T-shirt - gefällt mir. Wir haben auch eins mit den Kühli...wird ebenfalls heiss und innig geliebt:-) Finde den Stoff genial.

julia hat gesagt…

Toll geworden die Hose und das Oberteil und Deine Tochter scheint total begeistert zu sein von ihrem neuen Outfit.

GLG Julia

Melly hat gesagt…

Da hat sie aber einen guten Griff gemacht - tolle Sachen :-))

lg

melly

Melly hat gesagt…

Da hat sie aber einen guten Griff gemacht - tolle Sachen :-))

lg

melly

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Hei ja, so toll! Und das mit dem zusammenpassen verdrängt man mit der Zeit als Mami, oder? ;-))
Lieben Gruss
Fabienne

Strickfraueli hat gesagt…

jöööö sie ist so süss und ich finds cool, dass sie genauso fotografiert werden will...tolle bilder!!
liebs grüessli lee-ann

PUNKt hat gesagt…

...ja die kleinen haben immer einen eigenen Geschmack, was miteinander kombinierbar ist...aber steht ihr doch wirklich toll...

Lg Pünktchen Punkt

Steffis-Stoffstuebchen hat gesagt…

Süß die kleine Maus, meine Sophie ist ja auch so und will gleich alles anprobieren. Ob es dann farblich passt ist egal, hat ja Mama genäht ;-)

LG

Steffi

Dana Craft hat gesagt…

jeeeeeee, deine tochter ist ja allerliebst!
und deine genähte kleidung ebenfalls ☺
grüessli, dana

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Jöööö..... so härzig! Ein Top-Fotomodell ;o)
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne