Dienstag, 23. September 2014

Namenskissen

Ich weiss in letzter Zeit mach ich mich sehr
rar im Bloggerland...
Irgendwie müssten meine Tage
48 Stunden haben...
ich bin ja überhaupt nicht untätig,
aber vieles andere kommt halt vor dem bloggen.
Heute mal wieder etwas aus meinem
Nähzimmer:-)))
Diese Kissen waren alles Bestellungen 
in den letzten beiden Monaten...
(Sticki Luzia Pimpinella)
(Sticki Happystick )
(Sticki Schererei)
(Sticki FeinKram)
da wollten sie nur den Namen drauf
auf dem Bild sieht man es leider nicht so scharf
es waren noch 4 oder 5 mehr die hab 
ich aber leider vergessen 
zu fotografieren...
Geniesst das schöne Wetter:-))))

3 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich habe dich wirklich vermisst und wollte dir demnächst eine E-Mail schicken und nachfragen. Aber Gott sei Dank ist alles in Ordnung bei dir und das mit den zuwenigen Stunden kenne ich nur allzugut!
Die Kissen sind alle uh herzig und werden viel Freude bereiten! Herzlichst Rita

julia hat gesagt…

Lauter tolle Kissen sind da entstanden und das letzte gefällt mir am besten.

LG Julia

Steffis-Stoffstuebchen hat gesagt…

Die Kissen sind ja total niedlich.

LG

Steffi