Freitag, 14. November 2014

Der Wind pfeifft um die Ohren...

...Nicht nur bei den Kindern sondern auch mir.
Ich habe schon lange nichts mehr gepostet ich weiss...
das liegt nicht daran das ich keine Lust daran habe sondern 
das ich fast zwei Wochen flach lag:-(((
Jetzt geht es wieder einigermassen,
nur das ich halt mit allem hinterher hinke.
Vor längerer Zeit schon hab Beanies genäht 
wohin das Auge reicht...
für meine beiden Wiiblis gabs 
einfache Beanies.
(Sophia's hab ich vergessen zu fötele)
Darauf gab es ein paar Bestellungen 
von Beanies:-))
Für die Jungs einer Kollegin
und ihr Gottimeitli
Wendebeanies
und Halssocken für die Jungs
Den Piratenstoff hab ich auch noch für ein 
Spielgruppengpänli von Louisa zu 
einem Beanie verabeitet. 
Inzwischen laufen im Dorf sechs Jungs mit Piraten rum:-)))
Jetzt nur noch ein paar Marktsachen vorbereiten...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui das tönt nicht gut....hoffe es geht dir wieder besser ,ganz schöne Beanis hast du genäht sind immer praktisch und cool ...ich werd wieder häkeln für die Jungs was wohl my boshi Beanis
Lb gr brigitte

Linda hat gesagt…

Super...da werden sich deinen Wiiblis aber freuen
Liebe grüsse