Montag, 15. Dezember 2014

Mädelsgarderobe

Bei unseren Mädels könnte man immer wieder
meinen sie kommen viiiiiiiiiiel 
zu kurz wenn's darum geht das ich für sie nähe...
Dem ist aber wirklich nicht so.
Es haben beide fast nur noch 
Shirts die von meiner Nähmaschine 
hüpfen:-))
 Kleidchen mit Babuschka
(Sticki Luzia Pimpinella)
 Recycleter Rock 
war mal ein Rock von mir
(Schnitt Römö)
Und neue Shirts aus Hafenkitz in Brombeere
Louisa hat ein Fleece-Rückenteil 
Jetzt wartet noch der Winterkitz 
auf die Verarbeitung...

2 Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

So eine Mama hätte doch jeder gerne, so wunderschöne Sachen kannst du deinen Mädels nähen, ich bewundre dich! Was gibt es schöneres als selbstgemachte Mode.

Sei ganz lieb und herzlich gegrüsst.
Rosamine

Rita hat gesagt…

Deine beiden Girls sind zwei richtige "Lusmaitli" - das Bild von den Beiden hat mich gerade zum schmunzeln gebracht! Ihre Gesichtsausdrücke sprechen Bände!! Wunderschön sind deine Näharbeiten und die Beiden geniessen es auch offensichtlich!
Herzlichst Rita